2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Inselsberg Funpark

Nutzerwertung: 4.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Freizeitpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Thüringer Wald
Stadt
98599 - Brotterode-Trusetal
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
(+49 66 51) 98 00
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
50.843998, 10.480166
Der Inselsberg Funpark ging aus der vormaligen Sommerrodelbahn Inselsberg hervor. In den Jahren 2014 wurde diese um weitere Fahrgeschäfte vergrößert, so dass ab sofort eine Achterbahn, Trampoline, Spielplätze und Karusselle benutzt werden können. Die Anlage ist noch jung, bietet aber jetzt schon ausreichend Abwechslung für einen schönen Nachmittag mit Kindern.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

Sommersaison:
April bis Ende Oktober täglich von 10 bis 17 Uhr bei passendem Wetter

Wintersaison:
November bis März Sa/So von 13 bis 16 Uhr bei passendem Wetter

Preise

je nach Fahrgeschäft

Alle Hotels in der Nähe von Inselsberg Funpark

Plane deine Route

Kleiner Inselsberg 3
98599 Brotterode-Trusetal
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar