Wild- und Freizeitpark Westerwald: 2. Historisches Sarnburgfest im Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach ( 5/05/2014)

Wo Ritter Gacho im Mittelalter wohnte, startet am 11. Mai 2014 um 10 Uhr das Ritterfest für die ganze Familie.
Ritterspiele und Kinderritterturniere finden um 12, 14 und 16 Uhr statt. Die Mitmach-Aktionen für Kinder sind vielfältig: Ihr könnt Käse produzieren, ein Seil herstellen, Armbrust schießen, euch schminken lassen oder basteln. Ein großer Spaß sind auch die Mittelalterfragebögen für kleine und große Parkbesucher. Die „Gasse der Handwerker“ erfreut mit Gewandungen, Seifen, Ritterhelmen, Laternen, Zinnfiguren, Schwertern, Pfeil und Bogen, Musikinstrumente, Jungfernkränzen und -Bändern u.v.a.m. In der „Gasse der Freuden“ finden sich Apfelkrämerei und weitere kulinarische Angebote. Die Tiere freuen sich schon – wie auch die kleinste und größte Hühnerrasse der Welt! Gewandete Besucher willkommen.
Wegezoll: 4 „Thaler“ für Kinder, 6 „Thaler“ für Erwachsene.
Wild-Freizeitpark Westerwald
Wildparkstraße 1
56412 Gackenbach
info@wild-freizeitpark-westerwald.de