Schloss Drachenburg: Erster Informationstag „Entdecken Sie Schloss Drachenburg“ für Touristiker der Region (15/11/2015)

Am 05.11. lud Schloss Drachenburg Touristiker der Region ein, Schloss und Park zu erkunden um in der kommenden Saison ihre Gäste gezielter informieren zu können.
Im Schloss selbst wurden an 9 Ständen die unterschiedlichen Möglichkeiten Schloss Drachenburg zu erleben präsentiert und auch die Drachenfelsbahn stellte sich vor.
Bei einem Gläschen Sekt und einem kleinen Imbiss von der Schlossgastronomie konnten die Gäste der Gouvernante des Schlosses lauschen, die von den neuen Themenführungen und Teamevents für die kommende Saison berichtete, während in der Bibliothek Peter Wendland seine „Geisterstunde“ beschrieb und dann im Anschluss in den „Dunkelgang“ zum Test-Gruseln bat.
Im Musiksaal des Schlosses wartete Ebeneezer Scrooge mit einem Dienstmädchen auf die interessierten Besucher und erzählte von der „Einzigartigen Weihnachtszeit“, die am 28.11.2015 aufs Neue startet, und begeisterte für das „Schlossleuchten“ im Februar 2016.
Viele Informationen und Eindrücke nahmen die Besucher des Informationstages für Ihre eigenen Gäste mit nach Hause – die beste Vorbereitung für die kommende Saison.

Kontakt:
Schloss Drachenburg gGmbH