fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Museum Petersberg: Der besondere Donnerstag (19/03/2014)

Am 20.03.14 findet im Museum Petersberg die nächste Veranstaltung aus der Reihe "Der besondere Donnerstag" statt. Diesmal wir das Stück "Gevatter Tod oder Casper als Dokor. Eine Arztschnulze ohne Fortsetzung"
vom LariFari - Original Kunstfiguren- und Caspertheater von und mit Frieder Simon präsentiert.

"Von seinem Gevattersmann, dem Tod, hat CASPER ein wunderkräftiges Kräutlein, geeignet, jedem Kranken zu heilen, zu dessen Häupten der Tod sich zeigt. Reich und berühmt wird DOCTOR LARIFARI damit. Sein gutes Herz verleitet ihn aber zu leichtfertigem Umgang mit der lebensspendenden Gabe. Das Wunderkraut muß er nun für immer hergeben.
Dafür schenkt ihm der Tod das ewige Leben, damit uns CASPER allezeit die Wahrheit sagen kann in fröhlichen Worten."

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Museum Petersberg

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE