fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

SchwarzLichtHof: Spielen, Feiern & Grillen im SchwarzLichtHof (22/03/2016)

Der SchwarzLichtHof in der Bremer Überseestadt präsentiert sich als ganz besondere Feier-Location.

Der Frühlingsanfang steht uns kurz bevor und die Tage werden sichtlich länger. Nach der kalten Jahreszeit wird es nun endlich wieder Zeit für die ersten Grillfeiern mit Freunden, Kollegen oder der Verwandtschaft.
Ist der Balkon zu klein? Oder die Party zu groß?
Der SchwarzLichtHof ist die perfekte Location für Feiern jeglicher Art. Firmenfeiern, Junggesellenabschiede, Kindergeburtstage und Co. werden durch die Kombination aus einer Partie Schwarzlicht-Minigolf mit einer gemütlichen Grillfeier im Innenhof zu einem ganz besonderen Event.
Wer Lust auf Minigolf, Schwarzlicht, Grillen & Chillen hat, findet weitere Informationen unter www.schwarzlichthof.de

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE