fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Burg Katzenstein: Burgweihnacht (27/12/2013)

© Burg KatzensteinZum achten Mal fand in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt auf Burg Katzenstein statt. 7000 Besucher machten sich am dritten und vierten Adventswochenende auf den Weg nach Katzenstein. Der familiäre Weihnachtsmarkt, der sich über die ganze Burg verteilte, war wie gewohnt ein Fest für alle Sinne. Vor der Burg und in der Burg verteilten sich die Händler und Aussteller mit ihren Waren und boten den Gästen allerlei feil. Vom Bergfried aus bot sich ein herrlicher Blick über die weihnachtlich beleuchtete Burg. Abgerundet wurde das Markterlebnis durch Theaterdarbietungen und eine lebendige Herbergssuche mit Maria und Josef auf ihrem Esel. Das Highlight waren die singenden Nikoläuse aus Oettingen. Der Weihnachtsmarkt war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Burg Katzenstein

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE