fragFinn

Rügenpark

Nutzerwertung: 5.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Freizeitpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Rügen
Stadt
18569 - Gingst
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 38305 55055
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
54.456967, 13.246762

Das Ausflugsziel Rügenpark in Gingst ist vom Typ Freizeitpark.

Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Rügenpark eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Rügenpark sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


 

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Mühlenstraße 22b
18569 Gingst
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar