2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Skigebiet Schlossalm - Angertal - Stubnerkogel

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Skigebiet
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
5630 - Bad Hofgastein
E-Mail
E-Mail senden
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.132396, 13.082141
Das Skigebiet Schlossalm - Angertal - Stubnerkogel ist ein sehr umfangreiches und großes Wintersportgebiet in Gastein. Heute ist es gar mit mehr als 85 Pistenkilometern das größte zusammenhängende Skigebiet im Garsteintal. Insgesamt bietet die Region abwechslungsreiche Abfahrtmöglichkeiten für alle Fähigkeitsgrade. Manche Abfahrten überwinden gar 1.000 Höhenmeter.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Anger 217
5630 Bad Hofgastein
Österreich

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar