fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

SchwarzLichtHof: Tischtennis im Schwarzlicht (19/08/2015)

Im Schwarzlichthof in der Bremer Überseestadt steht während der Sommerferien etwas Neues auf dem Tagesplan

die Sommerferien sind eine wundervolle Zeit. Die Kinder tollen im Garten und vergnügen sich mit Freunden, spielen ein Brettspiel oder lesen ein Buch…
Dass dies schon lange nicht mehr ausreicht, um die Kleinen ganze 6 Wochen bei Laune zu halten, wissen Eltern ganz genau und die Macher vom Schwarzlichthof auch!
Mit Minigolf im Schwarzlicht bietet der Schwarzlichthof eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein. Und nun gibt’s während der Sommerferien noch mehr zu erleben im Schwarzlichthof.
Tischtennis im Schwarzlicht ist der neuste Spaß!
Mit Hilfe von Neon gefärbten Spielbällen, weißen Handschuhen und speziellen Lichteffekten kann man nun Tischtennis auf eine ganz neue Dimension erleben.
Und das Beste ist, sowohl beim Tischtennis als auch Minigolf im Schwarzlicht kann man sich auch einmal an einem verregneten Sommertag total austoben!

Pro Stunde und Tisch kostet der Spielspaß 7,00 Euro, die Anzahl der Spieler ist hierbei egal. Also eine günstige Freizeitbeschäftigung mit einem riesen Spaßfaktor!

Weitere Infos und die Reservierungsmöglichkeit gibt’s hier: http://www.schwarzlichthof.de/aktionen/tischtennis/

Übrigens: Für die sommerlichen Tage ist der Schwarzlichthof natürlich auch gerüstet. Im Biergarten des Innenhofes können sich die Gäste bei kühlen Getränken, Crêpes und Co. entspannen.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE