SchwarzLichtHof: Osterwiesen-Spaß im SchwarzLichtHof (22/03/2016)

Ganz Bremen freut sich auf den Beginn der Osterwiese und der SchwarzLichtHof setzt noch einen Freude-Grund oben drauf.

Am kommenden Freitag, den 18. März startet die Osterwiese auf der Bremer Bürgerweide. In den nächsten 17 Tagen kommen Rummelfreunde hier auf Ihre Kosten. Und für alle, die vom Spielspaß nicht genug bekommen können, geht’s im SchwarzLichtHof gleich weiter.

Jeder SchwarzLichtHof-Besucher hat die Möglichkeit, sich seinen Eintrittspreis selbst zu würfeln!

Während der Osterwiese, vom 18. März bis einschließlich 3. April, können sich alle SchwarzLichtHof-Gäste Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ihren Preisnachlass selber würfeln. Wer mit den zwei Rabatt-Würfeln zum Beispiel einen Pasch erzielt erhält 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Auch bei vielen weiteren Würfel-Kombinationen gibt’s einen Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.

Nach dem Osterwiesen-Besuch mit Achterbahn, Zuckerwatte und Co. erwartet die Besucher im SchwarzLichtHof dann ein Vergnügen der besonderen Art.
Auf dem Minigolf-Parcour mit Neonfarbenen Bahnen kann man sein Geschick im Schwarzlicht unter Beweis stellen und den Sieger der Partie anschließend im anliegenden Bistro mit Snacks und Getränken feiern. Der SchwarzLichtHof bietet eine Wetterunabhängige Freizeitbeschäftigung für jede Altersklasse und garantiert jede Menge Spaß!

Wer Lust auf eine Partie Minigolf im Schwarzlicht hat sollte unbedingt reservieren: www.schwarzlichthof.de

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof