SchwarzLichtHof: Nikolausaktion im Schwarzlichthof - Reservieren, Schuh abgeben und Freikarte gewinnen! (25/11/2016)

- Spielt am 06. Dezember und gewinnt einen gefüllten Nikolausschuh -
Unter allen Schuhen verlost der Schwarzlichthof bis zu 20 (Kinder-)Freikarten!

Minigolf im Dunkeln? - Noch besser, bei Schwarzlicht!
Möchte man zum Minigolf-Parcours, betritt man zuerst die alte Umkleide der "Stauer", der Arbeiter im historischen Hafen Bremens, die die Ladung im Stauhaus in früheren Jahren "verstaut" haben. Dahinter eröffnet sich Besuchern ein ungewöhnlicher und beeindruckender 18-Loch-Parcours im Stil eines Hafengeländes, ganz in Schwarzlicht getaucht. Der gesamte Raum leuchtet in satten Neon-Farben. Alle Stationen sind eigens konzipiert & handgefertigt. Von klassischen Minigolfstrecken bis hin zu Stationen, deren Bahn ein Regal ist. Historische Gegenstände, wie alte Kisten, Fässer und Kaffeesäcke sind in die Hafenkulisse integriert. Das Ganze wirkt im Dunkeln besonders stark - künstlerisch in Szene gesetzte Schwarzlichtfarbe verleiht die dem Innenraum des Schwarzlichthofes einen umwerfenden 3D-Effekt. Wer begeistert ist, muss unbedingt auch Bremens jüngste Freizeitattraktion - den HafenRummel (www.hafenrummel.de) ausprobieren. Wenn ihr euch für den 06. Dezember zum Spielen im Schwarzlichthof telefonisch anmeldet, könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen - Reservieren, Schuh abgeben und Freikarte gewinnen!

Meldet euch zum Spielen an - gewinnt freien Eintritt!

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof