Museum Petersberg: Die Veranstaltungsreihe „Der besondere Donnerstag“ im Museum Petersberg am 21.04.2016 präsentiert Ralf Hatoum (26/04/2016)

Die Veranstaltungsreihe "Der besondere Donnerstag" präsentiert jeden Monat eine Veranstaltung aus verschiedenen Genres der Kleinkunst und Musik. Am 21. April 2016 tritt Ralf Hatoum im Museum Petersberg auf.

„Ralf Hatoum“ - der Singer-Songwriter mit einer Leidenschaft für Pop- und Rocktönen. Liebe, Wut, Fernweh – das alles bringt Ralf Hatoum in seinen Songs mit spürbarer Hoffnung, Freude aber auch einer Portion Leid kraftvoll und tiefgründig zum Ausdruck. Er begleitet seine Songs mit mal ruhiger und mal kampfbereiter Akustikgitarre, um seinen Songs die gewünschte Fläche oder den nötigen Groove zu verschaffen.

Da die Zahl der Plätze beschränkt ist, empfiehlt sich die Kartenvorbestellung per Telefon unter 034606 - 20229 oder per Mail an foerderverein-petersberg@t-online.de. Der Vorverkaufspreis pro Karte beträgt 10,00 Euro. An der ab 19:00 Uhr geöffneten Abendkasse kosten die Tickets 12,00 Euro. Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Getränke und kleine Snacks sind wie gewohnt im Angebot.

Das gesamte Jahresprogramm ist auch auf der Homepage www.museum-petersberg.de zu finden.
Das Museum Petersberg ist täglich außer montags von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Museum Petersberg