fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Museum Petersberg: Die Sonderausstellung "Horizonte" (29/10/2012)

mit Malerei und Zeichnungen von Schirin Fatemi wird bis zum 31. Oktober 2012 verlängert!

Stilistische Vielfalt, interessante Motivauswahl und Professionalität der Ausführung weckten im Museum Petersberg reges Besucherinteresse an der Sonderausstellung "Horizonte".
Unter diesem Titel präsentiert das Museum seit dem 15. September Malerei und Zeichnungen der in Rom und in der Nähe von Hannover lebenden Künstlerin Schirin Fatemi. Das Ende der Exposition war ursprünglich für den 28. Oktober 2012 vorgesehen.
Die Werke der Deutsch-Iranerin werden aus diesem Grund nun noch bis zum 31. Oktober 2012 in der Petersberger Alten Halleschen Straße 28 zu sehen sein.
Das Museum Petersberg ist täglich außer montags von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Museum Petersberg

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE