2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Denkmal von Raimund Berengar III

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Denkmal
    Epoche
    Frühe Neuzeit
    Entstehung
    1888
    Stadt
    08003 - Barcelona
    Geo Koordinaten
    41.38445, 2.17777
    Das von Josep Llimona i Bruguera Denkmal zu Ehren von Raimund Berengar III. steht an der Via Laietana in der Nähe der Kathedrale von Barcelona. Raimund war im 11. Jahrhundert während des Heiligen Römischen Reiches Graf von Barcelona. Gegen Ende seines lebens schloss er sich dem Templer Orden an.
    Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Alle Hotels in der Nähe von Denkmal von Raimund Berengar III

    Plane deine Route

    Via Laietana
    08003 Barcelona
    Spanien

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar