2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Meeresaquarium Zella-Mehlis

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Aquarium
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Thüringer Wald
Stadt
98544 - Zella-Mehlis
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
0 36 82 / 4 10 78
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
50.65741, 10.656013

Das Ausflugsziel Meeresaquarium Zella-Mehlis in Zella-Mehlis ist vom Typ Aquarium.

Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Meeresaquarium Zella-Mehlis eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Meeresaquarium Zella-Mehlis sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


 

Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

täglich 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Preise

Erwachsene: 11,00 Euro
Kinder (4 - 12 Jahre): 6,00 Euro
Ermäßigungsberechtigte (schüler, Studenten, Schwerbehinderte): 9,00 Euro

Alle Hotels in der Nähe von Meeresaquarium Zella-Mehlis

Plane deine Route

Beethovenstraße 16
98544 Zella-Mehlis
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar