2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Museum Petersberg: „Der besondere Donnerstag“ im Museum Petersberg - am 22.02.2018 gastiert Gitarrist Frank Johannes Pokrzywniak (23/02/2018)

Konzertprogramm: „Gitarre solo“ - einige Restkarten noch erhältlich

Die Veranstaltungsreihe "Der besondere Donnerstag" präsentiert jeden Monat eine Veranstaltung aus verschiedenen Genres der Kleinkunst und Musik. Am 22. Februar 2018 gastiert der Gitarrist Frank Johannes Pokrzywniak mit seinem Konzertprogramm „Gitarre solo“ im Museum Petersberg. Für dieses Konzert sind nur noch einige Restkarten erhältlich.

Gitarrenmusik die das Herz berührt. Klassisch oder Modern oder Improvisation. Frank Johannes Pokrzywniak zieht das Publikum schnell in seinen Bann. Nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seine Moderation. In der er humorvoll und inhaltsreich über seine Musik zu sprechen weiß. Der herausragende Musiker, Künstler und Interpret schafft durch seine Art eine ganz besondere persönliche Atmosphäre, die in intensiven und außergewöhnlichen Klangerlebnissen mündet.
Ticketpreise: Vorverkauf 12,00 Euro, Abendkasse 14,00 Euro
Kartenvorbestellung können gern per Telefon unter 034606 20229 oder per Mail an foerderverein-petersberg@t-online.de vorgenommen werden. Der Vorverkaufspreis pro Karte beträgt 12,00 Euro. An der ab 19:00 Uhr geöffneten Abendkasse kosten die Tickets 14,00 Euro. Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr.
Getränke und kleine Snacks sind wie gewohnt im Angebot.

Das Museum Petersberg ist täglich außer montags von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Museum Petersberg

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE