fragFinn

Fuschlsee

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
See
Epoche
Ur- und Frühgeschichte
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Salzkammergut
Stadt
5330 - Fuschl am See
Geo Koordinaten
47.803841, 13.275238
Der Fuschlsee ist ein See in Österreich, genauer im Salzburger Land und liegt westlich des bekannten Mondsees. Der Fuschlsee ist bekannt für seine außergewöhnlich gute Wasserqualität sowie seine ausgeprägte Unterwasservegetation.
Der See und seine Umgebung bieten eine tolle Landschaft und laden zum Wandern und Spazieren ein.
Der Ort Fuschl am See, liegt direkt östlich am Seeufer und ist ein beliebter Erholungsort.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Fuschlsee
5330 Fuschl am See
Österreich

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar